Support & Hilfe
2000x1000_Servicedesk

Servicedesk

Unsere erfahrenen Systemspezialisten warten, pflegen und überwachen Ihre Systeme. Sollte dennoch eine Störung auftreten, helfen Ihnen unsere Spezialisten direkt am Telefon umgehend eine Lösung zu finden. Ist der Schweregrat der Störung so gross, dass der produktive Betrieb beeinträchtigt wird, stehen dem Servicedesk Spezialisten aus allen Fachbereichen zur Verfügung, um einen geeigneten Workaround zu finden.

«Im Störungsfall steht Ihnen unser effizienter Servicedesk zur Verfügung. Mit agilen Prozessen finden wir kompetent und zielstrebig eine passende Lösung.»

sdag_Servicedesk-7
Unser Servicedesk

Wir definieren anschliessend den optimalen Lösungsweg in enger Zusammenarbeit mit Ihrem zuständigen Systems- und Network-Engineer. Persönlich, schnell und kompetent.

Jede Störungsmeldung wird in unserem professionellen Ticketing erfasst und laufend ergänzt, so dass Sie nach Bedarf den Status jederzeit bequem abrufen können.

Empfindliche Systeme überwachen wir nach Bedarf in vereinbarten Zyklen und fassen die Informationen für Sie in einem Bericht zusammen. So haben Sie mehr Zeit, sich um Ihr Kerngeschäft zu kümmern.

sdag_Servicedesk-8
Für Sie da: 031 300 01 66